Vitalastin Sport kann sowohl Ausdauer als auch Kraft merklich steigern

VitalAstin SPORT – Informationen ! Kürzlich wurde mit VitalAstin Sport ein neues Lebensmittel entwickelt, das sich wie kein Anderes vor allem für Marathonläufer und alle anderen Profisportler eignet. Aber auch Menschen, die in ihrem Leben sehr viel Sport treiben, sollten nun mit großer Aufmerksamkeit weiter lesen. Denn dieses natürliche Mittel kann sowohl die Ausdauer als auch die Kraft merklich verbessern und die sportlichen Leistungen zu neuen Höhenflügen treiben.

Vitalastin SportDie hauptsächliche Substanz, die in diesen Kapseln eine solch positive Wirkung entfalten kann, ist Astaxanthin. Dabei handelt es sich um einen Naturstoff mit roter Färbung, der zur Zeit nur in Israel und auf Hawaii produziert wird. Dort wurden direkt unter freiem Himmel riesige Farmen mit Wasserbecken errichtet. In diesen wächst und gedeiht eine ganz bestimmte Mikroalge, die in der Wissenschaft unter der Bezeichnung „ Haematococcus pluvialis “ bekannt ist. Dieses mikroskopisch kleine Lebewesen verfügt über ganz erstaunliche Fähigkeiten. Wenn die Bedingungen seiner Umwelt ein gesundes Wachstum nämlich nicht mehr zulassen, sondert diese bestimmte Alge Astaxanthin ab und kann auf diese Weise viele Jahre lang in einem Tiefschlaf verharren. So trotzt die kleine Alge klirrender Kälte und glühender Hitze ebenso wie lange anhaltenden Phasen der Trockenheit. Über den Nahrungskreislauf machen sich die Lachse diese Tatsachen schon immer zunutze. Denn die wild wachsende Haematococcus pluvialis ist für den Krill die hauptsächliche Quelle der Nahrung, und dieses wiederum wird vom Lachs verzehrt. Und welch erstaunliche Leistungen gerade diese Fische imstande sind zu vollbringen, dürfte wohl jedermann bekannt sein. Sie schwimmen nämlich viele Tage lang gegen die reißende Strömung tosender Flüsse an und können selbst riesige Wasserfälle in die entgegengesetzte Richtung überwinden. Dass sie das alles mit geradezu spielerischer Leichtigkeit schaffen können, dafür ist kein anderer Stoff als nur das vorerwähnte Astaxanthin der Mikroalge verantwortlich. Daher ist es auch mit 12 mg pro Kapsel in dem neuen Produkt enthalten, das vor kurzem unter der Bezeichnung VitalAstin Sport in den Handel gekommen ist. Davon abgesehen haben wir hier auch das wirkungsvollste antioxidative Mittel überhaupt vor uns. So kann Astaxanthin auch im Kampf gegen ein Überhandnehmen der freien Radikalen im Organismus des Menschen ein verlässliches Schutzschild sein. Und diese Tatsache wiederum macht es vor allem für das Leben in der heutigen Zeit so immens wichtig. Falls man also mit schmerzhaften Entzündungen im Körper zu kämpfen hat, können diese Kapseln ein wirkliches Heilmittel darstellen.

Mehr Ausdauer mit Vitalastin SportUnd ebenso wie bei den Lachsen verbessert das rote Astaxanthin auch die Leistung eines jeden Sportlers und hilft die Muskeln aufzubauen. Die erhöhte Dosis pro Kapsel ist eigens für diesen Personenkreis konzipiert. Denn wer seine Muskeln so extrem wie ein Sportler belastet, riskiert jeden Tag Schäden, die eine hoffnungsvolle Karriere schnell beenden können. Das ist darauf zurückzuführen, dass beim allzu exzessiven Training ein Zuviel an Laktat ausgeschüttet wird, das die beanspruchten Muskeln ermüden lässt. Nach einer Studie des schwedischen Karolinska-Instituts der späten 1990er Jahre ist nun klar, dass sich der Erfolg des sportlichen Trainings um einiges schneller einstellt, wenn der Sportler Astaxanthin zu sich genommen hat. Darüber hinaus stellten Forscher der Washington State University im Jahre 2003 zweifelsfrei fest, dass auch das Immunsystem des menschlichen Körpers optimiert werden kann. Und auch diese Tatsache ist für den Sportler ebenso wichtig wie für jeden anderen Menschen, der mehr auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden achten möchte. In den hier erhältlichen Kapseln ist jedoch nicht nur dieses Superfood von Mutter Natur enthalten, sondern auch eine auf professionelle Weise zusammen gestellte Mixtur von anderen für den sportlichen Bereich wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. So erweist sich VitalAstin Sport als Sportlernahrung ausgezeichneter Qualität, die mithelfen kann, all die Mühen und Anstrengungen des täglichen Trainings mit den erhofften Siegen zu belohnen.

Webseite besuchen: www.vitalastin-sport.de

Kundenmeinungen
product image
Bewertung
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
www.esovita.de
Produkt
VitalAstin SPORT 50 Kapseln
Preis
EUR 29,90
Verfügbarkeit
Available in Store Only