Agentur Erfolg durch SEO

Mein Texter-Service war viele Jahre sehr erfolgreich. Es gab sogar eine Zeit, in der ich so viele Aufträge generierte, dass ich sie alleine nicht bewältigen konnte. So suchte ich mir Unterstützung und wurde bald fündig. Nun hatte ich ein Team von zeitweise bis zu zehn Textern, die für mich arbeiteten. Es waren zumeist Studenten und Hausfrauen, die sich ein Zubrot verdienten. Sehr gern erinnere ich mich an diese echte Win-Win-Situation, aus der verschiedentlich sogar private Freundschaften entstanden.

Erfolg mit Mario Solak und Team lokale SEO Internet MarketingSchließlich musste ich nicht mehr selber Texte verfassen. Meine Aufgabe war nur noch, Aufträge an Land zu ziehen und sie den Mitgliedern meines Teams zur Erledigung anzubieten. Dafür bediente ich mich bekannter Kanäle: ich schaltete zum Beispiel Google-Werbung oder inserierte in bekannten Texterportalen. Aber eines Tages war es soweit, dass die Aufträge trotz meiner Anstrengungen zurück gingen und auch der Zustrom an neuen Kunden abriss. Ich brauchte im Hinblick auf mein Marketing dringend eine neue Strategie. Doch leider muss es zugegeben werden: Ich musste viele Frösche küssen, bis endlich der Prinz vorbei kam. Er kam in Gestalt von Mario Solak, der mir mit seinem umfassenden Wissen endlich auf die Sprünge half. Herr Solak arbeitet bereits seit den frühesten Anfängen des Internet online. Seine Leidenschaft war und ist es, Webseiten zu gestalten und so zu optimieren, dass sie von sehr vielen Besuchern frequentiert werden. Zu diesem Zweck eignete er sich großes Wissen an und bildet sich kontinuierlich weiter. Ob das Erstellen von Präsentations-Videos, das Betreuen unzähliger Social Media Accounts, Guerilla Marketing oder das althergebrachte Content-Marketing: Er holt buchstäblich alles aus der Trickkiste, was nötig ist, um die Umsätze seiner Kunden in die Höhe zu treiben.

Mir persönlich empfahl er zunächst, die vielfältigen Möglichkeiten von Social Media für mein Business zu nutzen. Er beriet mich dahingehend, regelmäßig auf Instagram, Facebook und Co. Beiträge zu posten, die für meine Zielgruppe relevant sind und weiterhelfen. Der nächste Schritt war dann, einen Firmenblog online zu stellen und diesen ebenfalls mit regelmäßigen Beiträgen zu füllen. Vor allem ein solcher Blog bietet sehr viele Vorteile. Denn es ist hier möglich, die besten Keywords immer wieder zu verwenden und auf diese Weise für ein immer besser werdendes Ranking bei Google zu sorgen. Mario Solak zeigte mir anhand vieler Beispiele, dass es eben nötig ist, viele verschiedene Plattformen für eine gelungene Firmen-Werbung zu nutzen.

Mario Solak SEODer SEO-Magier stellt das Konzept einer durchdachten Marketingstrategie natürlich nicht nur mir zur Verfügung. Er arbeitet für die Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Zu seinen Kunden gehört unter Anderem ein Shop für gesunde Lebensmittel, ein Handy Reparaturservice , Bauunternehmer , Fotostudio , Fitnesstudio , Haaratelier , Umzugshelfer und der Betreiber eines türkischen Bades. Sie alle profitieren vom Können dieses vielfach erwiesenen Experten, das sich für ihre Unternehmen in barer Münze auszahlt. Als Fazit kann ich nur sagen: Wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, Mario Solak kennenzulernen, hätte ich meine Texter-Agentur schon längst an den Nagel hängen müssen. Und jedem Unternehmer, der über sinkende Umsätze klagt, kann ich nur wärmstens ans Herz legen, mit Mario Solak Kontakt aufzunehmen, um sich einmal von einem echten SEO-Magier unter die Arme greifen zu lassen.

AGENTUR GABRIELE ROST FREI TEXTERIN
Friedhofstraße 5
D-95339 Neuenmarkt

Weg zu uns:

 

Weg zu SEO Agentur:

Autor: Agentur Rost